Wollen Ärzte nur extrem intelligente Frauen?

8 Antworten

Ich finde es anmaßend von dir, Lehrer unterschwellig als dämlich zu bezeichnen, denn das Lehramtsstudium ist nicht wenig anspruchsvoll, die Abbruchquote sehr hoch.

Auch sind Menschen Individuen, manche Ärzte wollen nur Ärzte, andere Anwälte, andere Lehrer, andere bevorzugen Gärtner, Reinigungskräfte, Büroangestellte, Erzieher oder Hausfrauen/-männer.

achokay 
Fragesteller
 09.11.2021, 08:53

Ich studiere doch selber Lehramt. So war es ja nicht gemeint.

clownfish803  09.11.2021, 09:00
@achokay

Ich habe Zweifel das du dein Lehramt schaffen Wirst, wenn ich mir deine Frage durchlese, da diese nicht gerade in einem sehr Gebildeten Ton der für einen Lehrer angemessen wäre formuliert ist. Es ist deine Entscheidung aber ich würde es mir noch einmal überlegen.

Ich denke es gibt bessere Job s für dich, dies ist natürlich alleine deine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

clownfish803

achokay 
Fragesteller
 09.11.2021, 13:18
@clownfish803

Aha. Kümmere dich lieber über dich und überlass es mir.

clownfish803  09.11.2021, 13:24
@achokay

sehr geehrter achokay,

auch dieser Satz bestätigt meine Vermutung sehr.

Im Krankenhaus OP Schwestern schon wegen der Zusammenarbeit. Als niedergelassener Arzt wird es dann die Sprechstundenhilfe (MFA) sein.

Was Ärztinnen bevorzugen weiß ich nicht vielleicht Berufskollegen oder Lehrer mag sein.

Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich, egal was die Person beruflich macht! Natürlich sind die Chancen hoch, dass man im Studium jemanden kennenlernt und sich auch dort verliebt. Aber grundsätzlich weiß man nie, wo die Liebe hinfällt und wenn es passiert, ist es passiert ;)

Der Hintergrund Deiner Frage dürfte sein, ob Du als angehender Lehrer Chancen bei einer Ärztin hättest. Vielleicht bist Du sogar in eine Ärztin verliebt.