Was bedeutet RR, Gewicht, U, Größe?

3 Antworten

Orange98
Fragesteller

Dankeschön so weit mal!:) Ich glaube aber das U vllt eher Untersuchung heißt! oder? :) Denn ich habe jz keine Jugenduntersuchung.....!!

Aber Danke:) Aber U heißt glaub mal Untersuchung! Oder?

antnschnobe, UserMod Light  25.09.2013, 13:18
@Orange98

Kann sein. Ich würde eher auf Urin tippen. Wär ja auch kein Problem, oder? : )) Einfach mitnehmen, fertig. Oder anrufen und nachfragen.

antnschnobe, UserMod Light  25.09.2013, 13:40
@Orange98

Bitteschön ; )

RR ist Blutdruck u weis ich nicht

Orange98
Fragesteller

Woher weißt du was das Blutdruck heißt? Oder was da was ist....? Also Größe und Gewicht weis ich!:) Könnte dann das U für Untersuchung stehen? :0

PChan  25.09.2013, 13:21
@Orange98

Weil ich in der Ausbildung zu Krankenschwester bin und das Gang und gebe is:) U-Untersuchung könnte sein hab ich so noch nicht gelesen:)

Orange98
Fragesteller
@PChan

Ok:) Dankeschön!! :-)

RR steht für den Blutdruck, Gewicht für das Körpergewicht, Größe für die Körpergröße, U kenne ich so nicht, vielleicht der Bauchumfang, kann aber vielleicht auch für eine Urinprobe stehen.

Orange98
Fragesteller

Dankeschön!:) Ich kenne das U auch nicht:( Vllt aber auch die Untersuchung? :0