Schwarm ignoriert mich, schaut mir aber dauernd hinterher?

3 Antworten

Ich glaube nicht das er auf dich steht.

Das ist nun mal ein ganz normaler menschlicher Trieb. Männer schauen nach Frauen und Frauen nach Männern. Da er sich schon ein bisschen kannte hat er dich eventuell etwas intensiver gemustert.

Dadurch dass du dachtest er würde was von dir wollen hast du nun mal alles so interpretiert. Das heißt du fühlst dich beobachtet ( auch wenn das vll. gar nicht so war ) und denkst das Grinsen des anderen Arztes wäre darauf bezogen ( obwohl es vielleicht ein einfaches freundliches "hey" oder "na alles gut" zu seinem Kollegen war.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  04.03.2020, 14:30

Oder es war ein: Ist das nicht die, die auf dich steht? Hattest du da nicht letztens was erwähnt? Oh Gott...du Armer...

verreisterNutzer  04.03.2020, 14:30

Aber warum schreibt er dann sowas...

Ich glaube er will einfach nur Sex mit dir. Aber mehr auch nicht. Er findet wohl dein Äußeres attraktiv

verreisterNutzer  04.03.2020, 13:04

Mich gibts nur im Gesamtpaket. Außerdem: wer fi**en will, muss freundlich sein.

Kracher16  04.03.2020, 13:45
@verreisterNutzer

Das finde ich eine gute Einstellung. Vergiss ihn also lieber :)

Ignoriert er dich oder schaut er dir
dauernd hinterher?

verreisterNutzer  04.03.2020, 13:04

Beides