Wann bekommen verheiratete Paare in "Tomodachi Life" ein Baby?

3 Antworten

Die Bürger bekommen ein Baby wenn sie sich Bereit fühlen
Wie halt im echten Leben ^^
Das kann aber bei manchen dauern und auch ein Kriterium ist wie deine Inselatmosphäre ist und die Charaktere mit ihren Eigenschaften
d.h. bei manchen dauert es ein bisschen und manche wollen gleich durchstarten
Also Abwarten und Tee trinken
Wäre langweilig wenn man spiele gleich durch gespielt ;)

Ja , verheiratete Paare können mehrere Kinder bekommen und Paare können sich wieder trennen .

Und wann bekommen sie ein Baby?

Nach der Hochzeit kann man die Paare auf eine Reise schicken , um das Ganze zu beschleunigen .

Meinst du die Reise direkt nach der Hochzeit, wo z.B. steht: "X und X machen eine Reise nach Amerika"?