Augenkrebs bei Babys wie erkenne ich ihn?

Bild wurde mit Handy Kamera geschossen  - (Tumor, Augenkrebs)

4 Antworten

Wenn man mit Blitz Fotografiert,dann kann es immer vorkommen dass es rote Augen gibt,bei Babys sind die Augen ja auch nochnicht so gut Entwickelt, daher kommt es leichter zu diesen Effekten. Aber ein Besuch beim (Augen)arzt schadet ja nicht, je eher man eine fehlsichtigkeit Diagnostizieren kann, desto leichter kann sie behoben werden bzw verhindert werden, dass es schlimmer wird. Das mitt dem weiss oder Orange ist normal und das babys öfter mal schielen ist auch nicht unnatürlich, nur wenn es sehr häufig ist, dann wäre ein Arztbesuch angeraten. LG

Augenarzt ---na klar-- was sonst ?

pw

ich versteh zwar nicht, wieso man solch eine frage erstmal vorweg in einem laienforum stellt und nicht direkt zu einem augenarzt geht aber ich rate dir -

melde dein kind bei einem augenarzt an , der auf säuglinge spezialisiert ist.

Geh vorsichtshalber zum Augenarzt. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das dein Baby Augenkrebs hat, wenn du es nicht mit Atommüll gefüttert hast .

dummes gerede ohne ahnung -- gerade säuglinge können ein blutschwämmchen, auch im auge haben