Ein Auge verschwommen

5 Antworten

hmm ja vllt. hast du auch einfach ein entzündetes auge also nicht das man es sieht aber kann ja trotzdem was im auge sein oder so oder im körper ist was nicht in ordnung ein freund von meinem vater hatte das mal der war danach im krankenhaus aber er hatte es an beiden augen abwechselnd also mach dir keine sorgen und warte bis morgen ab.Falls alles nicht zutreffen sollte sieht es nach brille aus.Naja dann mal viel glück morgen

Bist zwar noch recht jung, aber könnten die ersten Anzeichen von Diabethis sein. Auf geden Fall damit zum Augenarzt.

Hey, bin auch 16 und hab die selbe Erfahrung gemacht. Hab das ganze auch ganz plötzlich bemerkt. Das ganze ist ein langer Prozess und man bemerkt es ganz plötzlich wenn es wieder etwas schlimmer geworden ist. In der Pubertät ist das häufig, meinte der Augenarzt bei mir. Das kann sich danach wieder bessern.

Habe jetzt auch eine Brille bekommen für Fernsehen und in der Schule an der Tafel. Einfach ma Augenarzt abwarten... Bei mir war es auch nur bei 1 Auge... Aber schlimm ist es sicherlich nicht...!

PS: Ich saß die letzte Woche sehr oft vorm Monitor.

Kann alles mögliche sein. Von Bindehautentzündung bis Blutgerinsel.

Was möchtest Du wissen?