Probleme mit Augen (Bunt verpixelt sehen)

4 Antworten

Kommen die 'Pixel' besonders stark zum Vorschein,wenn du geblinzelt hast?Ich habe manchmal das selbe Problem,oft wenn ich in grelles Licht schaue.Manchmal aber auch,wenn ich sehr lange auf etwas schaue oder mich besonders auf etwas fixiere.Könnte das bei dir ebenfalls der Fall sein,ganz abgesehen vom Licht oder kommt das ohne Grund plötzlich aus dem Nichts?Wenn nicht,dann kann ich dir nicht weiter helfen und empfehle dir nur,nochmal bei deinem Arzt nachzufragen.Von Halluzinationen habe ich zwar keine richtige Ahnung,könnte mir aber vorstellen,das es ganz leichte Erscheinungen sein könnten.

Solltest mal zum Augenarzt gehen

Ja ich würde an deiner stellen lieber nochmal zum Augenarzt gehen! :)

AUGENARZT!