Bunte Augen? Welche Augenfarbe habe ich?

(Das ist das beste Bild, was ich von meinen Augen habe)

3 Antworten

Du hast eine interessante Marmorierung von verschiedenen Grautönen, leichtem Blau und einem bernsteinfarbenen Strahlenkranz um die Iris, umgeben von einem ausdrucksstarken bläulichen Limbus Ring.

Die meisten Menschen haben Mischtöne. Es kommt oft auf den Lichteinfall an was am stärksten wirkt.

Ich zb habe grau-blau-grün. Manchmal wirken sie eher grau, mal mehr blau, manchmal grün, manchmal sogar fast lila, im Dunkeln. Mein Freund hat braune Augen, aber bei Lichteinfall werden sie gold.

Ist völlig normal das es nicht eine einzige Farbe ist, so was ist sehr selten.

Bei dir würde ich blaugrau-grünlich sagen.

Ein Arzt für Augenfarbenbestimmung? 🤣 Eher nicht. Wie wär’s wenn du mal ein Auge abfotografierst, dann können dir die Leute hier sagen, welche Farbe sie sehen.

Ja war noch dabei das Bild hinzuzufügen🤣

@Dontaskwhy04

Grau würde ich sagen ist am überlegensten :)