angst um die augen von mir und meiner mutter

mein auge - (Gesundheit, Augenarzt, Iris) das auge meiner mutter  - (Gesundheit, Augenarzt, Iris)

5 Antworten

Man sieht aufjedenfall das es genetisch ist ,wenn das immer größer wird kann ich nachvollziehen,das es sich um eine Krankheit handelt. Aber wenn es schon seit langem so ist und ihr auch keine Schmerzen fühlt ist es einfach so wie es ist. Nicht jede Augen sind gleich, da sind eure halt anders als die anderen. Aber einen Arzt auffinden wäre keine schlechte Idee.

Mfg.

Dubstep18
Fragesteller

bei mir ist es auf dem linken auge größer geworden als auf den rechten und ich habe auch seit ich das habe totale augenprobleme und sehe sehr schlecht .. und sehe öfters schwarze punkte vor meinem augen die dann wieder verschwinden und wenn ich in den himmel schaue sehe ich sowas wie fliegende mücken die rumschwirren . bei meiner mutter ist es auch größer geworden aber sie hat komischerweise keine augenbeschwerden.

serdom  26.01.2015, 23:22

Ich bin zwar kein Augenarzt aber ich kann von mir aus sagen das ich das mit den schwarzen Punkten auch ab und zu habe. Dann geh wirklich zu 2-3 weitere Ärzte, wenn die dazu wieder nichts sagen dann belass es dabei. Ich finde das fällt nicht auf, falls du damit Leben musst.

Oh das sieht echt nicht gut aus. Ich denke nicht, dass das normal ist. Ich hoffe dass ihr ein Lösung findet. Mit Augen ist nicht zu spaßen. Sucht so lange nach Ärzten bis ihr einen guten findet. Lg vicky

Dubstep18
Fragesteller

machen wir .. und du hast recht mit den augen ist nicht zu spaßen :(

Such so lange weiter nach einem Arzt, der euch ernst nimmt, bis ihr einen gefunden habt!

Ward ihr schon mal in ner Augenklinik?

Dubstep18
Fragesteller

ja bei uns im ort ist eine augenklinik waren dort aber wieder nur das gleiche .. aber wir suchen weiter um eine gute augenklinik oder einen guten augenarzt zu finden ..

MelAnn  27.01.2015, 10:19

Woher kommt ihr denn?

Hallo liebe Dupstep18, wie gehts? Ich habe dasselbe und bin momentan ganz fertig deswegen!!!! Bitte sag mal, habt ihr das schon therapiert? Wie? Was ist das eigentlich?? Danke im Voraus!!! Schöne Grüße Silwana