Ist das noch normal (Auge, Iris)?

Ist an beiden Augen gleich - (Krankheit, Augen, Augenarzt)

3 Antworten

Ein milchig weißer Ring in der äußeren Zone der Iris könnte ein Zeichen für hohe Blutfettwerte (Cholesterinspiegel) sein.

CsabaSz
Fragesteller

Es sind mehrere weiße Ringe und milchig sind sie auch nicht

aseven79  23.04.2017, 15:51

Das wäre ein Arcus senilis, aber der liegt hier nicht vor

Wenn es dich so beschäftigt, dann gehe doch mal in eine Augenklinik, und lass es untersuchen! Weil die Leute hier können nur vermuten weißt du! Und in der Augenklinik hast du 100%ige Gewissheit! Ich glaub nicht das es was schlimmes ist, gehe aber trotzdem mal in die Augenklinik! Lg

Evtl Schlafmangel oder Stress

Lumpazi77  23.04.2017, 16:09

...oder Drogenkonsum