Ist der Riss in der Iris normal?

Mein Auge - (Gesundheit, Arzt, Augenarzt)

3 Antworten

das sieht gruselig aus, geh damit zu nem Arzt

Oha. Jetzt bekomme ich Angst....

War nur die Spiegelung meiner Hand. Fällt mir jetzt erst auf 👍😂😂

Hast Du etwas ins Auge bekommen,das sieht aus wie ein kleiner Riss in der Hornhaut?

https://deximed.de/home/b/augen/patienteninformationen/augenverletzungen/hornhauterosion/

Hallo, danke für deine Hilfe! Ich habe keinerlei Symptome und beim anderen Auge war es genau in der gleichen Form. Mit anderem Licht und Winkel ist es nicht mehr da. Deswegen denke ich es war eine Spiegelung :D!

Das ist die Spiegelung meiner Hand :D Ist mir jetzt erst aufgefallen :D!

Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, aber wenn du das auf der Pupille meinst: Sieht aus wie eine Spiegelung.

Das was sich von der Mitte der Pupille bis an den Rand der Iris zieht. Denkst du das ist eine Spiegelung?

@MegaKill

das ist deine hand du otto

@MegaKill

Hand diecein 4-eckiges Kastl hält, das Handy mit dem das unscharfe Katastrophenbild aufgenommen wurde... muss echt schwer sein Frage mit Bild so zu stellen, dass das Bild eine Aussagekraft hat, man was erkennen kann. Das aber jedenfalls ist die Spiegelung der Umgebung in deinem Auge.

yyg123 Meine Hand? :D Also meine Hand ist denke ich kein Krummer strich xD.

Ähm das ist wirklich meine Hand. Sorry eure Zeit verschwendet zu haben :D!