Beim KNIE Röntgen, wie weit ausziehen?

8 Antworten

Ja klar , mach das , ich würde natürlich auch mal gerne wissen, wie das gehandhabt wird, und andere denke ich auch! Ja mach das und poste deine Fortsetzung der Story hier rein . Viel Erfolg

Beim Knie röntgen ist das Ablegen des BHs nicht notwendig.

Ist mir jetzt auch aufgefallen, nämlich der einzige Grund wäre wegen irgendeinem Metall im BH, Schmuck durfte aber dranbleiben .. ??

Normalerweise reicht es, den zu röntgenden Bereich frei zu machen, also dein Knie.

Du kannst dich zurecht aufregen, ich würde mich bei seinem Vorgesetzten beschweren.

Schon merkwürdig was man so aus Röntgenräumen hört..Ich denke mal das dass nicht ok ist, nur im selben Kh nachzufragen dürfte schwierig werden.Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus und dazu kommt, dass du allein gewesen und es keine Zeugen hast.

Ähnliches Problem hatte ein Bekannter bei röntgen der Hüfte.. , dem wurde ohne zu fragen in seiner bereits liegenden Position , von einem optisch schwulen Assistenten, in die Hose gegriffen, um seine angebliche störende Glied beiseite zu legen--während andere Assistenten für selbiges röntgen , eine Schutzvorrichtung die Genitalien nutzen.. Auch hier ,Aussage gegen Aussage..

BH ausziehen beim Röntgen des Knies? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Je nach Alter besteht ja sogar die Gefahr, dass das Knie von der Brust verdeckt wird... Aber mal im Ernst, das ist in der Tat seltsam. Sprich das auf jeden Fall an.