Röntgen der Wirbelsäule! Was muss alles entkleidet werden?

19 Antworten

Der BH hat Bügel drinnen und die Verschlüsse hinten.... die siehst du beide auf dem Röntgenbild... deshalb muss der auch aus.

Ja, musst du. Dabei ist weniger der Stoff das Problem, sondern eher die Verschlüsse. Frag einfach, ob du ein Unterhemd anbehalten kannst.

stören Unterhemden denn nicht?

In deinem BH sind doch meistens Metallbügel, wenn die nicht da sind zumindest Verbindungsstellen aus Metall...

BH zumindest hinten aufmachen! Dann hättest du das aber auf Bild. Mach dir doch was vor und dann sagst du arztr er soll wegschauen! Dann legst du es dann weg! oder scharm überwinden! Für die ist das Routine. Die gucken dir schon nichts ab!

Das muss aber sein, du brauchst dich doch vor einem Arzt nicht zu schämen, so etwas sieht der doch täglich.

es darf ja kein Metall vorhanden sein. Wäre es möglich mit einem Bikinioberteil? Und stimmt es, dass man Unterhemden anziehen darf?