Bringt es was 3 Wochen keine Süßigkeiten zu essen?

1  - (abnehmen, Bilder, Süßigkeiten)

13 Antworten

Ja es kan was bringen aber diäten für 21 tage haben einen nachteli den sie tun dich hauptsächlich nur entwässern und danach kommt der jojo efekt.Um richtieg abzunehmen must du dich vernüftieg ernährrn und dazu must du als erstes wissen was du täglich an kalorien haben must.Du solltest zwar auf süssigkeiten verzichten wen du abnehmen wilst aber su solltest auch vermeiden das du darauf einen heißhunger bekomst .Es gibt auch eis mit wenieg kalorien Aber wen du was süsses ist solltest du darauf achten das du trotzdem nur deinen kalorienbedarf deckst.aber wen du nur auf süsses verzichtest wirst du wenieg bis kaum etwas abnehme da im essen auch viele kalorien sein können .Eine vernüftiege ernährung plus sport bringt dir mehr als so eine diät .die hört sich eher nach einer der zeitschriften diäten an wo man sich einseitieg ernähren sollte.

Klar hilft es. Aber nur solange wie du es machst, die 21 tage also. sobald du aber wieder an fängst normal zu essen, werden sichdie Kilos wieder melden. Manchmal sogar die doppelte menge von ihnen. Der sogenannte JoJo effekt :)

Luardess  05.01.2015, 12:25

das ist so nicht richtig. der jojoeffekt kommt nur dann, wenn man seine persönliche mindestkalorienmenge unterschreitet und der körper auf sparmodus stellt, also in den hungerstoffwechsel kommt.

es bringt nichts, der mensch braucht ein wenig süsses, allerdings soll es vom obst, nicht von der zuckerindustrie kommen.

Und ob das was bringt, selbst wenn du nicht unbedingt die Riesenmenge abnimmst, dein Körper muss weniger Müll verarbeiten und du bekommst viel reinere Haut :)

Dein Blutzuckerspiegel (und vermutlich auch Deine Waage) wird sich freuen. Ob dieser Effekt aber nach den 3 Wochen von Dauer ist, denke ich nicht. Vielleicht sollte man eher schrittweise die Ernährung umstellen oder sowas...