Ich will abnehmen andererseits auch nicht ich brauche Hilfe?

11 Antworten

Um eins klarzustellen ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG.

Wer so wie Du bei einem gesunden Normalgewicht von 51 Kilo meint, sie sei zu fett, leidet eindeutig an einer falschen Körperwahrnehmung ( psychisch beeinträchtigt ) und ist dann recht schnell auf dem besten Weg in die ( körperliche ) Magersucht.

dein Gewicht kann nicht besser sein, Abnehmen nicht angesagt.

Mach unter diesem Link einen BMI-Test. Da kannst du herausfinden, ob du zu dick oder zu dünn bist. Link: https://www.bmi-rechner.biz/idealgewicht-kind.html (hier kannst du dein Idealgewicht ausrechnen)

Link 2: https://www.bmi-rechner.biz/kinder.html#rechner1 (hier kannst du deinen BMI berechnen und eine Tabelle anschauen, in der du siehst, ob du im Normalgewicht liegst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

verreisterNutzer  06.06.2020, 17:42

Viele sagen ich liege im Normalgewicht, aber mein Bauch ist schon ein bisschen fett

HeidiU  06.06.2020, 17:43
@verreisterNutzer

Hast du den Test schon gemach? Da kommt nicht raus, dass du fett bist.

du bist 13. nennt sich babyspeck.. als ich 13 war habe ich mit Lego, Action-Figuren und Nintendo gespielt. Ab und an draußen Fußball gekickt.. oder mir das Schlümpfe-Magazin durchgelesen.. vllcht einfach Kind sein und weniger ans Aussehen denken - dazu hast du noch die nächsten 20 Jahre Zeit.. bis dahin chill : )

Ich bin 1.60 m und wiege 51 kg. Um eins klarzustellen ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG. Also ich fühle mich immer zu Fett und alle sagen mir dass ich es nicht bin. Ich habe einen etwas dickeren Bauch und einen kleinen Doppelkinn und ich will beides loswerden aber irgendwie esse ich trotzdem noch süßes.

Bei deiner Größe und deinem Gewicht musst du nicht abnehmen.Du hast eindeutig eine Wahrnehmungsstörung.Bitte suche dir professionelle Hilfe.