Kann man abnehmen wenn man ständig spuckt?

19 Antworten

Der Speichel wird vom Körper selbst produziert, es bringt also gar nichts.

Man kann davon jedenfalls sehr schnell sehr krank werden! Und das ist dann sicher nicht mehr lustig! Zum Abnehmen, wenn es denn wirklich sein muss, gibt es Sport und Diäten und das zur Not noch unter ärztlicher Aufsicht! Alles andere ist nichts!

"Geraten" wurde das bestimmt nicht - man nimmt zwar ab wenn man sich ständig übergibt, aber man macht sich auch mit großer Wahrscheinlichkeit krank damit.

Nein - dadurch kann man nicht abnehmen - das einzige das abnimmt ist der Respekt anderer Leute Dir gegenüber, wenn sie das mitbekommen.

rivabella  20.07.2009, 20:30

fettes DH

such dir einen anderen Sport