Sollte ich abnehmen 64kg bei 1,58m?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xb

Ich hab ja schon unten mal kommentiert und sag dir jetzt die antwort: Dein BMI Wert ist 25,6 und man ist schon in deinem alter und größe mit dem BMI Wert 21,8 Übergewicht. Also ja, du musst abnehmen :(. Stell einfach deine Ernährung um: Kein FastFood, Eistee, Cola und etc. Obst& Gemüse werden jetzt das Highlight! Glaub mir, wenn du morgens nen Joghurt mit weißer, fettfreier Joghurt mit Obst wie Banane, Apfel, Birne usw. isst, bist du echt satt. Und dann brauchst du auch nix zu Mittag essen ;-* Abends Fisch und Fleisch, Salat und jede Menge Gemüse. Klar, du darfst noch was süßes essen aber NUR KLEINIGKEITEN UND KEINE MENGEN <3

Hoffe konnte dir weiterhelfen :-)

Ps: Hier ist noch ne BMI Tabelle damit du kontrollieren kannst ob du normal Gewicht im Laufe der Zeit hast ;-*

 - (abnehmen, Gewicht)

Danke aber wie viel müsste ich denn abnehmen und ich nach grad auch die kohlsuppendiät

@girlygirlbossy

Also ich hab mal in Gute Frage net rumgeschlendert und da war n Mädchen das genauso groß wie du war und auch 13 war. Und sie fragte ob sie mit 50 kg zu dick sei und alle darauf hin nein (steht auch in Internet Seiten dass das gutes Gewicht in der Größe und alter ist). Also ich empfehle dir (ich weiß das klingt jetzt hart :-/) so um die 10 Kilo abzunehmen weil dann hättest du relativ  normal Gewicht mit deiner Größe und deinen Alter. Mach doch vllt zum Einstieg 2-3 mal für den Anfang in der Woche Sport- schwimmen ist auch sehr gut fallst du nicht joggen (so wie ich xb) kannst ;-). Und wenn du im Hallenbad bist, dann schön deine Körperteile wie Oberschenkel oder so an so Wasser düsen dran halten weil das Fett wird seehr bewegt und dadurch nimmst du SOGAR AB!!! :0 Aber danach juckt es also nicht wundern... :)

und wenn du zu Hause dich am langweilen bist, dann such dir im Internet nach Gymnastik Videos oder Übungen und mach diese zu Hause dann :-* 

Ich weiß das hört sich alles anstrengend an aber ziehe es einfach durch! Denke an schöne schlanke Frauen mit n paar mukis! Und am Ende wenn du daa durchgemacht hast und normal Gewicht  (54 kg) hast dann bist du stolz auf dich und dir fällt es auch viel leichter Sport und Gymnastik zu machen weil du dann durch trainierten bist und dein Körper gesund ist! Vertraue mir! <3

@Fluffi23456

Ich hab das auch mal durch gemacht und hab in einer Woche schon 1kg abgenommen! Für ne Woche ist das echt unglaublich viel weil Fett abzubauen ist echt schwierig! :-/ Schwimme am besten bei den Schwimm Bahnen im Hallenbad 12 Bahnen (für den Einstieg). Achte darauf, dass du beim Brust schwimmen auch manchmal den Kopf nach innen tauchst  (also nicht die ganze Zeit oben geknickt lassen) weil dann hast du nacken schmerzen. Und wechsle auch ab und zu mit Rücken Schwimmen ab ;-*. Und merke dir eins: keine pausen während den Bahnen! Schwimme in deinen Tempo und dann klappts! :)

Guten Tag 

Also Abnehmen musst nicht ausser du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl.Bei mir z.b ist es so das ich mich bei einem Gewicht besser fühle als beim andern, vermutlich aber nur Einbildung da es sich um 1-2 kg handelt.

Bleib einfach Gesund, Ernährung und bisschen Sport das tut der Seele gut aber abnehmen grundsätzlich musst sicher nicht.

Mfg 

Du musst nicht unbedingt abnehmen, aber hinterfrag deine Ernährung. Keine Limos (wenn dann Cola light oder Zero sowie Tee mit Süßstoff). max 1x in der Woche Junkfood. Süßigkeiten und Fertiggerichte aus dem Essplan langsam verbannen, ansonsten machst du dich auf Dauer krank.

Du musst auf keinen Fall abnehmen ich bin paar Meter grösser als du und wiege wesentlich mehr und so mehr du wächst verteilt sich dein Gewicht in deinem Körper.

Es ist deine Entscheidung!

Lg emoji123    :)

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Wenn du erst 13 bist - im Laufe der nächsten Jahre so oder so noch etwas dazu kommen wird, wäre es wohl nicht verkehrt, durch Ernährungsumstellung und / oder Sport drei bis vier Kilo abzunehmen...

Was möchtest Du wissen?