Abnehmen ohne das es jemand merkt!

8 Antworten

Suche dir Youtube-Übungen für zu Hause (: Die kannst du ganz easy im Zimmer machen ^^ Ein Tipp: http://www.youtube.com/user/MoinYaminah

Danke :)

@May16

Danke für den Stern c:

Zwischenmahlzeiten weglassen. es ist auf längere zeit effektiv und niemand merkt etwas. vlt Sport.

Wieso soll es denn bitteschön niemnand merken? Es muss dir doch nicht peinlich sein, abzunehmen. Abnehmen ist immer gut.

Immer? Nicht wenn man eh schon (zu) dünn ist

sport machen ALLEINE? wenig essen ALLEINE? :p und breitere sachen tragen falls man es sieht :D

Wenn Du nicht willst, dass es jamand merkt, gehe ich davon aus, dass Du magersüchtig bist und schon normal- oder untergewichtig bist, richtig ?

Mach das nicht, such dir Hilfe !!!

Bin ich nicht. Wirklich nicht :) Nur alle sagen Diäten helfen nicht was auch der Fall ist