15-20 kg abnehmen - so schnell wie möglich. Aber wie?!

Problemzone: Bauch, Po & Beine - (Sport, Ernährung, Arzt) Ich - (Sport, Ernährung, Arzt)

24 Antworten

Hey! Ich finde deine Figur super! Viele Kerle mögen Frauen mit weiblicher Figur und wollen sexy Kurven sehen. Das ist bei dir so - freu dich!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Bei 1,58m sind 60-70kg ein super gewicht für eine weibliche Figur. Da bist du genau drin und das sieht man ja auch weil du zwar was auf den Hüften hast es aber nicht unförmig aussieht. Bleib wie du bist!

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Für deine Gesundheit ist zu empfehlen 1-2 mal die Woche 30 min joggen zu gehen. Fang langsam an: Erst 5, 10 dann 15 min usw. nicht schnell laufen.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Frauen mit schöner weiblich-kurviger Figur empfehle ich auch immer sich weiblich zu kleiden:

Figurbetonte sachen sind auch für mollige toll! Nix verstecken!

Ich als Mann sage es hier immer wieder: Frauen mit einer schönen fülligen weiblichen Figur sehen sehr gut aus und sollen das auch zeigen! Warum sollen sie sich verstecken? Sehr viele Männer stehen auf fülligere Frauen und wollen diese auch in sexy sachen sehen.

Figur betonte kurze Kleidung betont den weiblichen Körper. Gerade ein schöner weiblicher Körper mit ordentlichen Rundungen sollte doch auch schön präsentiert werden. Es macht keinen Sinn den sexy Hüftspeck zu verstecken oder den prallen Hintern nicht stolz zu präsentieren. Ein kleines Speckbäuchlein ist eher eine süße Versuchung als ein Hindernis!

Strecht-Kleidung zeigt deine weibliche Figur und passt sicher auch wenn es enger wird. Ich sage es auch immer wieder, dass kurze Miniröcke für füllige Beine sehr schön aussehen. Ich verstehe nicht warum die dünnen Beinchen der Kleine-Mädchen-Figuren nur solche Röcke tragen sollen, wo doch viele Männer gerne sexy Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen wollen.

Mit weiterer Kleidung wirkt doch alles noch größer. Ist doch logisch, da mehr Volumen da ist als bei enger Kleindung. Weiterhin macht das auch keinen sinn, da trotz weiter kleidung jeder sieht ob man eine dünne oder füllige Figur hat. Es bringt also überhaupt nichts zu "kaschieren".

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen sogar viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert.

Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen!

Verstecke also nicht deine Speckröllchen denn die wirken attraktiver als du denks - wenn ich dein Freund wäre würde ich mir wünschen das du was sexy figurbertontes anziehst. Das ist toll u du musst keine kompromisse bei der kleidungswahl machen! Wem es nicht gefällt der soll weggucken – sei selbstbewusst!

Mein Party-Tip: Strecht-Minirock, Absatzschuhe, Busen betonen: Top mit Ausschnitt, Corsage, Sehr Breiter dunkler Gürtel um die Tallie um diese schmaler zu machen.

Für jeden tag: Kurzes Strickkleid mit sehr breitem Gürtel um die Tallie, Leggings/gemusterte Strumpfhose, Absatzschuhe. Oder Rock mit Strumpfhose, Absatzschuhe, Bluse mit Ausschnitt. Oder Enge Jeans (Volle Beine sind sexy!)

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

gmaravilhosas.com ist eine portugiesische Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Hallo JenniiLein

Ich finde deine Einstellung sehr gut. Ich hoffe du bleibst auch an deinem Ziel und gibst nicht schon nach Wochen auf, denn das ist sehr wichtig. Um Gewichte zu verlieren muss man schon Monate daran arbeiten, und 1 Jahr klingt gut. Das ist auf jeden Fall machbar.

Du solltest wirklich am Tag nur das Nötigste essen. Viel Wasser und ich meine wirklich viel Wasser. 2 Liter sollten es mindestens schon sein. Und du solltest dann auch anfangen stilles Wasser gerne zu trinken. 2-3, wenn du keine Schmerzen bzw. keine Probleme irgendwo haben solltest kannst du auch 4 mal joggen gehen in der Woche. Am besten immer morgens, weil man morgens vor dem Essen weniger mehr Kalorien verbraucht. Abends ist aber auch okay.

Cola, Fanta, Chips, ... sonstiges solltest du lassen.

Mit der Zeit entwickelt sich das dann und du wirst sehen. :) Viel Glück auf jeden Fall und halte immer an deinem Ziel fest, denn das solltest du nie vor Augen verlieren :)

Mit freundlichen Grüßen

Flurii :)

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?

Also jetzt sagen viele bähh die hat sie doch nicht mehr alle usw. würde ich wahrscheinlich auch sagen, wenn ich nicht wüsste, dass es klappt... ich habe damit seit Januar 15 Kilo abgenommen und ich halte mein Gewicht ohne große Anstrengung...

ich mache in regelmäßigen Abständen eine 2-wöchige Diät (Stoffwechseldiät, google mal) die ist wirklich SEHR hart... und in den 2 wochen hast du auf alles mögliche Lust und siehst das "normale" Essen nicht mehr als normal an, sondern schätzt es mehr... ich weiß nicht wie ich das sagen soll :)

also ich mache 2 Wochen diese schreckliche Diät, man fühlt sich wirklich schlapp und ist einfach ausgelaugt... ich empfehle dir auch in dieser Zeit keinen Sport zu machen, ich glaub das haut einen um... und nach den 2 wochen esse ich wieder normal. Wobei ich sagen muss, dass normal bei mir nicht McDonald's, Döner, etc. ist sondern trotzdem ausgewogen. und ich nehme nach der diät HÖCHSTENS 2 Kilo zu (mein Bauch ist dann ja auch voller) und dann bleibt alles konstant auch ohne Sport... bin nämlich ein Sportmuffel :( ich esse lieber nichts, wie dass ich laufen gehe ;)

klar kannst du auch mal deftiger zuschlagen, aber halt nicht zu oft...

ich habe halt generell meine Ernährung im Gegensatz zu früher geändert... würde ich heute noch so essen wie damals würde ich jetzt genauso zunehmen wie vor 9 Monaten... man ist was man isst. Aber ich persönlich habe erst durch die diät so ein Gefühl dafür bekommen... versuchs doch mal einfach 2 Wochen und schau wie du damit klar kommst...

meine persönliche Meinung: diese Diät ist vielleicht ungesund aber einige ernähren sich generell noch ungesünder...

Hi! also erst mal auch wenn du es vielleicht nicht verstehst ich find dich voll hübsch und dein speckbauchi voll süss. sieht knuddlig aus. naja aber du sagst du magst es nicht. wenn du vielleicht wirklich nur 10kg abnimmst dann bist du wenigstens noch nicht so knochen dürr. 20 wär schon wieder extrem dürr.

wenn du dir jetzt noch vor nimmst dir für die 10kg abnehmen wirklich 1 jahr zeit zu lassen dann wär das ziemlich perfekt. weil du so langsam abnimmst krigst du dann keine probleme mit der haut dass dann was rumhängt oder so.

wenn du das aber "am schnellsten" hinbekommen willst dann wirst du dich ziemlich bald mit 80kg rumschlagen müssen. mit so einem hüschen gesicht und den übrigen sexy kurven die du ja auch zu deinem bauchi hast wär das zwar immer noch kein weltuntergang aber das willst du sicher nicht.

also schön langsam machen und sport dazu. wenn du das nicht hinkrigst ist es echt besser du bleibst einfach so. weil ständig rauf runter ist ungesünder und irgendwann sieht das auch furchtbar aus weil das dann von der haut her nur noch krass rumhängt.

also sag dir einfach immer du KANNST abnehmen. du musst nicht weil du schon hübsch bist. dann gehts besser.