schnell abnehmen (crash diät?)

8 Antworten

Hey... :)

Du kannst ja mal die Regenbogendiät probieren. Ich habe die schon mal gemacht und ca. 4-5 Kilo in einer Woche abgenommen. Das habe ich dann auch an der Kleidung gemerkt :) Jetzt habe ich Größe xs-s. Die Diät ist zwar nicht gesund, aber sie hilft :) Hier ist mal der Plan :

M o n t a g . . . [ w e i ß ] Frühstück: 1/2 Apfel [40.5 kcal] Mittag: 1/2 Apfel [40.5 kcal] Abendbrot: 1 Gurke [24 kcal] Insgesamt: 105 kcal

D i e n s t a g . . . [ g e l b] Frühstück: 1 Banane [108.5 kcal] Mittag: 1 Banane [108.5 kcal] Abendbrot: 1/2 Mais [66 kcal] Insgesamt: 283 kcal

M i t t w o c h . . . [Fastentag]

D o n n e r s t a g . . . [ o r a n g e ] Frühstück: 1/2 Orange [31 kcal] Mittag: 1/2 Orange [31 kcal] Abendbrot: 1 Karotte [26 kcal] Insgesamt: 88 kcal

F r e i t a g . . . [ r o t ] Frühstück: 1/2 Bund Erdbeeren [o. abgepackte Schachtel] [21.5 kcal] Mittag: 1/2 Bund Erdbeeren [o. abgepackte Schachtel] [21.5 kcal] Abendbrot: 1/2 rote Paprikaschote [16 kcal] Insgesamt: 59 kcal

S a m s t a g . . . [ b l a u / v i o l e t t ] Frühstück: 10 Blau-/Heidelbeeren [8 kcal] Mittag: 10 Blau-/Heidelbeeren [8 kcal] Abendbrot: 10 Himbeeren [24 kcal] Insgesamt: 40 kcal

S o n n t a g . . . [ g r ü n ] Frühstück: 1/2 Bund Weintr. [57 kcal] Mittag: 1/2 Bund Weintrauben [57 kcal] Abendbrot: 1 Schüssel Salat Insgesamt: 121 kcal

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Privatnachricht schicken :) Lg Janina121

danke ich probiers ma aus ich hab im moment größe L statt S und das stört mich wie lange hats bei dir gedauert bis du abgenommen hattest??

@lotti02

danke für den stern :)

bevor ich mit der regenbogendiät angefangen habe, habe ich in ca. 7 Wochen 10 Kilo runter gehabt. dann habe ich wieder n bisschen zugelegt und dann mit hilfe der regenbogendiät wieder 4-5 Kg in einer woche abgenommen :). das funktioniert echt super :) viel erfolg!

Wie ist das dann mit dem Jojo Effekt?

Ich Habe ohne Sport abgenommen 12 kg ich hasse Sport ich sitze lieber am Asda oder schlafen so viel es geht dann muss man nicht essen ok ich muss sagen ich bin auch nicht fett ich halte mein gewicht wen ich 500 Gramm bis 1000 zunehmen dann esse ich paar Tage nur einmal am Tag dann Habe ich wider mein gewicht wiege zurzeit 53 kg bei 164 fühle mich aber fett

Nur soviel essen, wie man auch am Tag verbraucht = Gewicht halten. Weniger essen als man verbraucht = Abnehmen. Und wenn's Zeit hat mit dem Zunehmen, hat man auch Zeit abzunehmen, ohne dabei in Stress zu kommen. Nicht alles verbieten, macht Stress, lieber FDH und alles genießen. UND... Bewegung ist nicht nur für's Abnehmen gut. Viel Erfolg

ich hab ne halbe woche FDH gemacht und nen halben Kilo verloren! Nicht viel! leider

Langsam abnehmen. Einen Sport finden,der dir gefällt (dann fällt es dir leichter). Wenn du zu schnell abnimmst, dann bekommst du später nur noch mehr Gewicht drauf. Lasse einfach die Süßogkeiten und fettigen Produkte weg. Iss lieber Obst und Gemüse. Und achte darauf, dass du (zumindest anfangs) nicht auf mehr als 1700 kcal/Tag kommst. Später dann auf 2000 kcal/Tag. Und wenn das nichts hilft, dann lass dich von einem Fachmann beraten.

nur durch eine gesunde ernährung nimmt man nicht ab (vlt. 2-3kg) du muss sport machen, falls du abnehmen willst.

meine woche is mega voll ich keine zeit für sport :(((