Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

13 Antworten

Hallo

Versuch mal zu überlegen was nimmst du im Alltag zu dir? was ist gut und was ist nicht so gut ! z.B schäfte haben so viele Kalorien... wenn du ein Geschmack haben möchtest in deinen Getränk press dir eine zitrone aus nimm Minzblätter (sind im tag 5 Minuten die du opferst) versuch viel zu trinken ... wir menschen sind Gewohnheitstiere also nach 2 Wochen eineinhalb Liter Wasser machst du es jeden tag !

versuch gesund und ausgewogen zu ernähren ( das heisst nicht immer färig Produkte) Opfer dir eine halbe stunde zeit und koch dir was!

du musst nicht auf alles verzichten (sondern iss die Sachen dir dir schmecken aber wenn sie sehr viele Kalorien haben versuch weniger zu essen oder nimm dir ein ziel vor Augen z.B ich werde diese Woche keine Schokolade zu mir nehmen und wenn ich das schaffe dar ich am Sonntag eine Rippe essen !

schau Dir mal an in der WDR3 Mediathek die Sendung am 8.04.2017 (Mittags um ca. 12 Uhr) an : QUARKS:DIÄT

Hallo Omer,

du kannst auf dem schnellsten Weg dadurch abnehmen, indem du deine Ess- und Sportgewohnheiten Schritt für Schritt änderst.

Eine Diät bringt rein gar nichts! Was solls auch bringen, zwei Wochen auf irgendwas zu verzichten, wenn man es danach eh wieder isst?

Du bist DICH ändern und dann ändert sich auch dein Körper.

 ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht ......

ja, klar ohne Erfolg. Bei jeder Diät kommt dann der Jojo-Effekt hinterher und wenn du "schnell" abnehmen willst sowieso.

Mal so nebenher:

Größe, Alter und jetziges Gewicht.....denn auch das spielt beim abnehmen eine Rolle.

Ich würde dir jedenfalls nicht zum abnehmen raten, wenn du im Normbereich liegst.

Ich habe letztes Jahr 33 Kilo abgenommen und halte seit 4 Monaten mein Gewicht. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund. Mache Sport und nutze die App Lifesum. Die rechnet aus wie viel Kalorien man essen darf und ich habe meine Kalorien unter Kontrolle. Kann ich echt empfehlen.