Ernährungsplan für Gewichtsabnahme?

6 Antworten

Wenn du im Kaloriendefizit bist ist es egal was du isst... Lade dir mal die App Yazio runter, nutze die seit einem Jahr und hab dadurch auch abgenommen. Achte auf Kalorien, iss das was lange sättigt (Gemüse, Eiweiße und Kohlenhydrate in MAßEN)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz normal essen.

du hast normalgewicht. brauchst nicht abnehmen. jugendliche mit normalgewicht dürfen nicht abnehmen.

Dein Gewicht ist so in Ordnung. Quäl dich lieber nicht mit irgendwelchen Diäten rum, dass kann auch nach hinten losgehen. Wenn du Lust hast kannst du ja einen Sport anfangen. Das macht Spaß, du baust Muskeln auf und es ist gut für deinen Körper und deine Psyche :D

burhanTheG42
Fragesteller

Ich spiele Fussball, gehe ins Gym geht halt nicjt mehr, jogge und fahre Fahrrad😅

Es liegt an der Ernährung

Spiegelfechter  29.05.2020, 21:34
@burhanTheG42

Wenn du viel Zucker ist kannst du ja darauf ein bisschen verzichten. Aber du hast eigentlich echt keinen Grund dich wegen deinem Gewicht zu stressen. :)

Du hast Normalgewicht.

Warum willst du 10 kg abnehmen? Mach doch Sport, das strafft den Körper......

überwiegend fettarm pflanzlich und keine Süssgetränke + Bewegung.