Keine Gewichtsabnahme trotz Oldschooldiet?

2 Antworten

Grüß dich!

Ich kenne diese Diät From, hab sie selber schon 3 Mal gemacht.

1kg in der Woche sind viel zu viel,

0,25-0,5kg sind gesund.

Halte dich bitte an den Ernährungsplan und lasse keine Mahlzeiten aus.

Dann wird das schon ....

Viel Erfolg Gruß DayX19

Hallo RazorLazerMC,

ich muss vorerst erwähnen, dass ich die Diät nicht kenne. Übrigens, herzlichen glückwunsch ersteinmal.

Bitte iss genug, während einer Diät! Du solltest unbedingt darauf achten, dass du genug Kalorien zu dir nimmst (Gesamt, sowie Leistungsumsatz minus ich glaube 300 Kalorien (nagel mich darauf nicht fest)). Mal eine Mahlzeit wegzulassen ist kein Problem, aber nicht jeden Tag.

Eventuell solltest du mal einen Tag weniger trainieren und stattdessen die Zeit zum Essen nutzen.

Bei einer Diät würde ich mir Zeit lassen - immerhin wurde man über Nacht auch nicht 'dick'. Ich glaube die meisten sagen, dass man um die 0,5 kg pro Woche (2kg im Monat) abnehmen sollte, wegen der Haut und dem berühmten Jojo-Effekt.

mfg

SweaterPrince