Darf nicht weiter abnehmen?

7 Antworten

Von Größe und Gewicht her sind wir uns ähnlich, aber weiter runter als 50Kg würde ich weder dir noch mir empfehlen.
Geht es dir denn um dein Gewicht oder eigentlich eher um deine Körper Form?

Anonym167789
Fragesteller

Ich möchte einen sehr flachen Bauch haben

Ich möchte jetzt keine Antworten wie “das ist dann viel zu dünn” aber ich will bis 45 Kilo abnehmen.

Du kannst den Leuten nicht vorschreiben, was sie zu antworten haben. Man muß sich nicht ins Untergewicht hungern. Zumal du gerade in einer wichtigen Entwicklungsphase deines Körpers bist.

In 1 Jahr jammerst du dann, weil du keine Periode bekommst oder sie ausbleibt.

Hey, ich bin genauso gross und kann dir sagen ab 48 ists dann nicht mehr lustig, dir wird die ganze zeit schwindelig, du fühlst dich schwach und egal wie viel du dann isst, es sättigt dich nie. Ich rede aus eigener Erfahrung, dieses Gewicht ist eif zu tief für deinen Körper und du wirst ständig dagegen ankämpfen müssen, klar es zu erreichen ist easy aber halten nicht. Ich sag dir das als (ex) Bulimikerin: Du wirst nicht mal mit 45kilo zufrieden sein, weil das Problem einfach mit deiner Selbstzufriedenheit zu tun hat, essen ist doch sowas schönes, ist doch zu anstrengend sich jeden Tag damit auseinander zu setzen und gegen sich selber zu kämpfen.

Hör auf zu hungern, sonstern iss normal aber mach Sport. Das macht auch nochmal schlanker und eine schöne Figur und Haut. Den wirst du nach -10 kg in 3 Monaten auch dringend nötig haben.

Ergibt auch keinen Sinn sich an einer Zahl zu orientieren. Es gibt Mädels, die wiegen 50, haben kaum Muskeln und sehen pummelig aus (skinny fat) , und es gibt Mädels, die wiegen 60, sind trainiert und haben eine super schöne schlanke Figur.

Anonym167789
Fragesteller

Ich mache jeden Tag Sport..

45 ist viel zu wenig.

Und achte nicht so sehr auf das Gewicht. Ein sportlicher Körper wiegt durch Muskeln mehr als ein dürrer und sieht besser aus