Wieviel Kilo kann ich mit dieser Diät - Ernährungsumstellung abnehmen?

Der Plan  - (Mädchen, abnehmen, Plan)

5 Antworten

Du bist noch minderjährig und solltest  gar nicht gezielt abnehmen.

Du bist dann noch im Wachstum, da braucht dein Körper alle wichtigen Nährstoffe. Mit einer gezielten Abnahme bringst du deinen Körper durcheinander und entziehst ihm evtl. wichtige Nährstoffe, die er zum wachsen braucht. Beim nächsten Wachstumsschub streckst du dich wieder, deswegen ernähre dich einfach gesund und ausgewogen.

Du solltest dich auf jeden Fall gesund ernähren. . Dabei darfst du alles essen, wann und was du möchtest, die gesunden Lebensmittel sollten hierbei nur überwiegen. Du solltest auf genügend zuckerfreie Flüssigkeit, gesunde Fette, Vollkronprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach etwas reduzieren, so nimmst du nicht zu und dein Körper reguliert es von ganz alleine.

Am besten ist Ausdauersport wie: radeln, inlinern, joggen, walken, u.s.w. so hälst du deinen Körper fit.

Eine Diät nutzt dir nichts, weil du bei deiner angegebenen diät viel zu einseitig und zu wenig essen würdest.

Wie schnell jemand abnimmt hängt von der jeweiligen Nahrungsaufnahme und dem eigenen Stoffwechsel ab. Du nimmst gesund ab, wenn du 0,5 kg bis 1 kg abnimmst in der Woche. Am Anfang ist es oft mehr, durch den Wasserverlust, das ist aber noch keine richtig Abnahme.

LG Pummelweib :-)

Also wenn ich mir den Plan so ankucke, ist der überhaupt nicht gesund. Minderjährige sollten keine " radikale Diät" machen. Eine Ernährungsumstellung mit Vollkornprodukten, Milchprodukten, Obst, Gemüse, Salat , Fleisch würde da reichen. Abends kannst du die Kohlenhydrate weglassen, das schadet deinem jungen Körper nicht und ist gut zum Abnehmen.

Außerdem solltest du regelmäßig Sport treiben.

Eine Diät ist eigentlich nie etwas Gutes. Eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport sind das A und O, mehr brauchst du auch nicht.

Zieh das durch! Denk immer dran: "wenn du heute nicht abnimmst wie siehst u dann in ein paar Monaten aus?" Eine Frage, darf ich den Plan auch benutzen ? Mfg Mariam

Deine Mutter kann das doch nicht wirklich gutheißen, oder? Guck dir das mal an, das was da für einen Tag drin steht reicht ja nicht mal für ein ordentliches Frühstück

Ne davon weiß sie nichts .. Ich möchte es selber einfach machen

Der Plan ist meiner Meinung nach nicht gut... du würdest zu wenig essen, aber gleichzeitig nicht abnehmen (falls doch, dann definitiv auf eine sehr ungesunde Art => schwer zu erklären), da du auch falsch essen würdest. Bei deinem Gewicht hast du abnehmen auch nicht unbedingt nötig (nötig hat es eh niemand, es sei denn, es geht um die Gesundheit) - mach' doch vielleicht lieber ein bisschen Sport und dann klappt das schon von allein! :)