2 Wochen nur Wassermelonen..?

10 Antworten

Ja das geht ... Du musst nur deinen Kalorienbedarf auf über 5000 Kalorien pro Tag (5000 * 14 = 70000 Kalorien = 10kg) hochschrauben ...

Also nein es geht nicht. Du könntest eventuell wenn du absolut garnichts isst 4kg abnehmen in 2 Wochen und danach wirst du einen Jojo Effekt gratis dazu bekommen und wiegst in 8 Wochen 70kg

Ich denk mal innerhalb zwei Wochen so viel Gewicht zu verlieren würde schon an ein Wunder grenzen, jedoch könntest du einmal schauen, wie viel du in zwei Wochen schaffst, und es, wenn es sich lohnt (aber wirklich !nur! wenn es sich lohnt), es nochmal machen...

Wenn du in der Zeit danach regelmäßig in Sport gehst, wird es zumindest keine Rückfälle geben :]

Grüße, TheCSharpFreak

Hey Miss HappinessLove! :) (Ich geh einfach mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, aber wenn nicht, dann sorry :D)

Aaalso! Erstmal! Es wäre durchaus möglich innerhalb 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen. Trink nur O-Saft und nimm jeden 4. Tag Abführtmittel und du hast es geschafft, du bist dann am Ende zwar halbtot, also EXTREM schlapp und kannst nichts mehr, aber es ist machbar. Zudem kommt noch, dass du total Probleme mit dem berühmten Jojo-Effekt haben wirst. Also ich rate dir es lieber zu lassen :)

Und ja, ich habe Erfahrungen mit den sogenannten "Mono-Diäten"gemacht. Ich habe zwar nicht 2 Wochen lang von Wassermelone ernährt, aber eine Woche Schokolade, eine Woche Tomaten und so weiter und so fort. Und nein, ich habe es nicht geschafft 10 Kilo innerhalb 2 Wochen abzunehmen. Im Gegenteil, ich habe lediglich geschafft innerhalb 7 Wochen 8 Kilo abzunehmen und ganz ehrlich? Die Leistung hätte ich auch mit n Tick weniger Essen und eine Station zu laufen, anstatt den Bus zu nehmen locker hinrkeiegen können.

Bei mir lief es so ab: Ich habe in der ersten 8 Tagen nur Schokolade ohne Stückchen oder Sonstiges gegessen und habe 1.8kg abgenommen. Dann habe ich 5 Tage nur Nektarinen gegessen, da habe ich 1.2kg abgenommen. Dann habe ich wieder zur Schokolade gegriffen und dann wa Mandeln mal dran und und und. Ich habe nur gemerkt, dass ich mit der Zeit immer weniger und weniger abnahm, als am Anfang, weil mein Körper sich soo sehr an meine komische Ernährung angepasst hatte und ich dann am Ende Jojo-Effekt bekam und 3Kilo mehr wog, als bevor ich mit der Mono-Diät anfing. Also, wenn du NUR Wassermelone essen willst, kannst du auch ruhig mehr als nur einen Suppenteller essen. Solange es eine SACHE ist, ist es egal, wie viel du isst. Dein Körper bekommt nicht genügend "Energie" zugeliefert, weil du nur einseitig ernährst und muss sich sozusagen nach deinem "Fett" und "Muskeln" greifen, um irgendwie und irgendwoher Treibstoff herzuholen.

Warum willst du denn unbedingt innerhalb 2 Wochen 10 Kilo abnehmen? Okay, ist EXTREM sichtbar, aber glaub mir, wenn du es wirklich schafft, innerhalb 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen, dann wird dein Bauch Falten kriegen, weil dein Haut einfach nicht mehr mitkommt...

Und noch was: Ich hab noch eine andere Erfahrung gemacht. Nachdem ich 1000000 Diäten ausprobiert habe und irgendwann einfach viel zu viel wog (ich bin n Tick größer als du, aber ich wog auch dementsprechend mehr als du ^^), ließ ich es einfach mit Diät und ernährte mich normal, ich aß nicht viel, ich hungerte aber auch nicht, sondern ganz normal. Wenn ich Hunger hatte, aß ich, bin ich halbvoll war und wartete, bis ich wieder Hunge hatte und aß halt dann, bis ich wieder halbvoll war. Und ich hab jetzt seit 04. April 2011 13.1kg abgenommen und ich esse normal und ich muss mich nicht vor Jojo-Effekten fürchten. Es ist keine große Leistung in so eine Zeit 13.1kg abgenommen zu haben, aber hey, ich find es gut so, weil ich mich dann nicht vor Jojo-Effekt fürchten muss UND essen konnte, was ich wollte UND ich fast nichts dafür getan habe. :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du auch gern mit mir Privatnachrichten schreiben :)

Hallo! Abnehmen? Du wirst dadurch eher zunehmen! Jo-Jo..Man macht eine Diät oder hungert.Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Hallo lieber Jojo Effekt. Und wenn du wenig disziplin hast, kommt es zu Fressanfällen und im schlimmsten Fall kolabiert dein Körper, da er nicht genug Nährstoffe bekommt. Es wird wohl kurzzeitig funktionieren aber bringen wird es auf dauer nichts.