Wie kann ich schnell viel abnehmen.

13 Antworten

Schnell viel abnehmen - fail!

sonst einfach wenig (is leider so) essen und viel sport.

süßigkeiten GAR KEINE.

Ich hab so mal am tag 200gramm abgenommen.. dh. über 1000 kcal eingespart.

hab aber auch nur ca. 1 monat durchgehalten und danach JOJO - EFFEKT :P

seit wann gibt es diäten zum abnehmen?

MiriMiro  14.01.2011, 17:36

Hää es gibt diäten zum abnehmen wo lebst du Lan.?

husky70  14.01.2011, 17:40
@MiriMiro

das heisst kalorien bewusst essen. aber kinder wissen das ja nicht.

Ich kenne da so ein pschater der ist in recklinghausen und der hilft fress süchtigen Menschen schneller abzunehmen der hat mir auch geholfen der ist echt gut 10 € in der stunde der ist russe :) und sehr nett der gibt dir so ein plan mit wo drauf steht was und was du nicht essen darfs und wann du essen sollst der ist echt spitze :))

Du darfst nach 18:00UHR gar keine Kohlenhydrate essen. Du kannst z.b. Obst essen. Und am Tag musst du versuchen so wenig wie möglich zu essen. Trink Wasser, iss Obst und Gemüse und treib sehr viel Sport. Wenn du Sport machst, wickele um deinen Bauch Frischhaltsfolie. Das hilft, weil du mehr schwitzt und je mehr du schwitzt desto besser nimmst du ab!

diät ist n zweischneidiges schwert. sobald du mit der diät aufhörst und deine alten essgewohnheiten wieder zurückkommen, haste dein altes gewicht wieder drauf, meist auch noch mehr. geh aber mal zum ernährungsberater, lass dir von deinem arzt helfen. 30 kg ist keine kleinigkeit. meist hilft nur eine an deine bedürfnisse angepasste dauerhafte ernährungsumstellung und bewegung/sport. aber mach auf keinen fall alleine irgendwelche experimente.