Werden Brüste bei großem Gewichtsverlust verschwinden?

9 Antworten

Darf ich auch als Mann respektvoll darauf antworten ? Falls ja, bitte weiterlesen.

Frauen beklagen regelmäßig, objektiv wie subjektiv, das die Gewichtsabnahme sogar immer an genau diesen Stellen beginnt ! Und es ist auch so: wie bei jedem Gewichtsverlust nimmt der Körper an allen Stellen mit unterschiedlichen Ausprägungen ab. Die Gene beeinflussen dies natürlich auch, und größere Brüste nehmen überproportional zu kleineren ab, die auch bei Übergewicht noch klein sind.

"Verschwinden" werden Deine Attribute mit Sicherheit nicht, aber die Aussicht darauf daß diese kleiner werden sollte Dich auch nicht von Deinem Abnehmvorhaben abbringen.

Es gibt sog. Drüsenbrüste und Fettbrüste. Letztere werden natürlich durch Gewichtsabnahme kleiner.

Wahrscheinlich ja. Allerdings kannst du dir nicht aussuchen, wo du das Fett verlierst. Du kannst es auch nicht vorhersagen oder beeinflussen. Aber, da Brüste nunmal zum Großteil aus Fett bestehen, wird sich das nicht vermeiden lassen.

Hab 25kg abgenommen... hatte zuvor 85D... und es ist außer haut fast nichts mehr da... kein volumen nichts... also ja... es wird weniger...

Kann ichn bild sehen vor und nachher?

@ichkomm

Von was? xD von dem thema über das wir sprechen? xD

Hallo YoungKusa

Die Brüste  bestehen  zu  einem großen  Teil  aus Fettgewebe.  Beim  Abnehmen wird  auch  dieses Fettgewebe  kleiner,  meistens  sogar  vor allem  anderen.

Liebe Grüße HobbyTfz