Langfristig abnehmen?

3 Antworten

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Moin.
Achte auf deine Ernährung. Stopf dich nicht mit fast Food oder sowas voll. Ernährung ist wirklich richtig wichtig wenn du abnehmen willst. Mache Sport! Z.B : 1-3 mal pro Woche gehst du laufen oder so was. Erstelle dir ein Trainingsplan. Du musst jetzt nicht jeden Tag laufen gehen und Sport machen. Aber aufjedenfall in der Woche 2 mal mindestens. Das wichtigste ist aber MOTIVATION!

Viel Erfolg 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langfristig ist das aber nicht :)

Anonymous821
Fragesteller

langfristig soll heißen das Gewicht langfristig halten zu könne ohne jojo Effekt

Wiesel1978  09.10.2021, 20:24
@Anonymous821

Kurzfristiges Abnehmen in dieser Größenotdnung führt aber dazu, was Du vermeiden möchtest!

Anonymous821
Fragesteller
@Wiesel1978

meine 10-13 kilo sind eine wunschvorstellung, deswegen frage ich hier nach Meinungen welches ziel (kiloanzahl) realistisch ist, lg

Wiesel1978  09.10.2021, 20:30
@Anonymous821

Wenn Du 1-2 KG pro Monat verlierst ist das schon viel.

Mache Ausdauertraining, esse abends nichts KE haltiges mehr, nur Gemüse ist erlaubt. Morgens darfst Du gerne deftig frühstücken, mittags auch bis 15⁰⁰. Um 18⁰⁰ gibt es Abendbrot und danach nur das Gemüse