Bei wie viel Kilo nehmen meine Brüste ab?

6 Antworten

also ich merke immer zuerst an den beinen wenn ich abgenommen habe, da sieht man wie unterschiedlich das ist

da kannst du nix dagegen tun, das ist einfach so, dein körper verhält sich anders als jeder andre körper auf dieser welt, du wirst keinen genau gleichen finden der dir das genau beantworten kann

ich denk jetzt nicht das deine brüste auf apfelkerngröße schrumpfen werden nur weil du bisschen diät machst, aber sicher wirst dus bemerken wenn du nachmisst

Sicherlich nimmst du auch an den Brüsten ab. Von Person zu Person ist allerdings unterschiedlich wie stark sich das ausprägt. Ebenso von Bedeutung ist wieviel Fett du eigentlich mit dir trägst. Je mehr, desto mehr wirst du auch an den Brüsten verlieren. Absolut gesehen zumindest. Der relative Teil ist wie bereits gesagt individuell.

Das ist bei jedem unterschiedlich, der eine nimmt zuerst am Bauch, der andere an den Hüften oder an der Brust ab. In der Regel wird es zuerst an den Stellen weniger, wo man es eigentlich nicht gebrauchen kann ;)

Das ist genetisch bedingt. Kann man sich nicht aussuchen und auch nicht bestimmen. In der Regel nehmen Mädels als letztes an den Oberschenkeln ab aber Ausnahmen gibt es. Kann dir also keiner genau sagen. Wer sein Fett weghaben will, der kriegt es nunmal weg.

mit normalen abnehmen kommst du denen leider nicht so bei du müsstest sport machen am besten um den Körperfettanteil zu reduzieren und die Brust zu Straffen