Sollte ich abnehmen? Oder findet ihr Männer ein kleines Bäuchlein attraktiv?

hier - (abnehmen, Bauch) ;-) - (abnehmen, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, perfekt ! 45%
Kleines Bäuchlein ist doch süß ! 33%
Ein bisschen (2-3kg) 14%
Jap unbedingt. (5-10kg) 7%

33 Antworten

Kleines Bäuchlein ist doch süß !

Naja mir fehlt hier irgendwie der Button für 2-3kg mehr. Hast voll die süsse Figur. Verteilt sich alles an die richtigen stellen ;-)

Kleines Bäuchlein ist doch süß !

Könnte ruhig noch was mehr sein, sieht Top aus.

Moin Moin und Hallo,

Eine alte Faustregel zum perfekten Gewicht:
"Zieh von deiner Größe 100 ab um dein perfektes Gewicht zu erfahren."

Diese Faustregel ist eine der besten die ich über das Körpergewicht kenne.würde bei dir ja auch tatsächlich perfekt passen.

Du fragst ob ein kleines Bäuchlein ok sei? Naja erstmal kann ich da kein kleines Bäuchlein erkennen sondern nur den völlig normalen Bauch einer schlanken jungen Dame.
Und den Jungs in deinem Alter... naja gefällt heute leider das dürrste Mädchen welches sie finden... es gibt auch noch normale Ansichten aber halt auch viele die da etwas komisch denken.

Aber bedenke bitte immer du änderst dich oder deinen Körper um dich wohl zu fühlen und nicht um anderen zu gefallen! Denn du bist du und nicht die anderen.

Bleib wie du bist :)

Lieben Gruß Dom

Nein, perfekt !

Ich bin kein Mann, aber soweit ich weiß, mögen die meisten Männer so ein "kleines Bäuchlein" eher, als ein dürres Gerippe. Ich finde deine Figur gut so, wie sie ist. Das Wichtigste ist aber, dass du dich wohlfühlst. Bist du zufrieden mit deiner Figur? Dann nimm auch nicht ab (und falls nicht, dann übertreib es beim abnehmen nicht, zu dünn ist nicht schön!)

Nein, perfekt !

Hallo,

ich finde das du so passt. Du bist überhaupt nicht fett. Wenn es dich stört, dann mach Sport, aber ich finde du bist nicht fett, sondern normal.

Einhornfresse  26.12.2015, 20:16

Mädchen, du bist 12! Spiel lieber mal mit Barbies anstatt dich mit der Attraktivität dicker Männer auseinanderzusetzen!