Runder Bauch, nehme immer weiter zu!? :(

5 Antworten

7,5kg in 4 Wochen --> jeden Tag 267 Gramm? Da das keine Muskeln waren also ca. 2400kcal Überschuss pro Tag? Also insgesamt so 4500kcal pro Tag? Alle Achtung, das schaff nichtmal ich als Mann mit 186cm :D

wenn nicht schwanger dan mache mal eine Darmsanierung mit 100% Natur esse täglich 4-5g DaRei Fit 3-4 Wochen mit dem frühstück das aktiviert und saniert deinem Darm das ist sehr gut für deinen Stoffwechsel und das bedeuten weniger Pfunde auf den Rippen/Bauch.

Bekommst du in der Apotheke

Viel Obst und Gemüse essen und möglichst nicht mehr so viel naschen. Mach auch sit ups und geh joggen (ca. 5 km 1-2 mal in der Woche) und viel Wasser trinken!!!!!!

Werde einfach noch dicker das passt zu jedem Mädchen.

(um so fetter desto besser)

Auf YOUTUBE gibt es sehr gute Work outs.....geh laufen.....mach eine diat.....täglich einen work out...

Das mit der Diät hab ich ja probiert, also dachte ich☺︝

Was möchtest Du wissen?