ist man abends dicker?

8 Antworten

Man wird abends nicht dicker.

Dein Magen wird mit Essen und Trinken gefüllt, du wirst schwerer und siehst dicker aus, geh einmal aufs Klo und du siehst normal aus.

Wenn man wegen sowas anfängt weniger zu essen sollte man mal überlegen ob man irgendwelche phsychischen Probleme hat

Das ist völlig normal, Du hast ja tagsüber gegessen und getrunken. 1 kg mehr am Abend ist sozusagen Standard und am nächsten Morgen wieder weg.

Also sobald du morgens ein Glas getrunken hast, dürfest du schon 3 cm mehr Bauchumfang haben. Bei mir ist das immer so. Der Körper füllt sich ja mit neuem "Stoff" - essen und Flüssigkeit.

Wenn du in der Zwischenzeit viel gegessen oder getrunken hast, kann das schon sein, aber morgen früh ist das wieder weg, dann ist alles verdaut. Ach so, und im Laufe des Tages ändert sich das Gewicht um rund +/-0 Kilo. Hab ich von Wii Fit Plus ;-)

lilanelke
Fragesteller

Ein glück!Nich das ich immer mehr zunehme!

Ich habe mich mal am morgen und am abend gewogen, und habe am abend 1kilo mehr gewogen, und am darauffolgendem morgen wieder 1 kilo weniger.

lilanelke
Fragesteller

ach ein glück,leider hab ich keine waage!Aber nich das ich halt täglich mehr zunehme!?