dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

5 Antworten

Wenn es Reiterhosen sind, hilft auch kein Abnehmen. Straffen mit Gymnastik könnte ein wenig bringen, auch für die Zukunft.

Hatte ich auch und bei mir hats einfach geholfen abzunhemen. Du liegst im oberen bereich des normalgewichts, aber bei dem gewucht sieht man 2-3 sofort. Ansonsten versuch einfach mal diese 2-3 kg abzunehmen und ich würde dir empfehlen ins fitnessstudio zu gehen, da sind leute die dir helfen können und wenn du denen sagst was deine problemzonen sind und was du erreichen willst dann zeigen die dir auch genau wie du trainieren musst um dein ziel zu erreichen, also ich finde das am leichtesten. Und was den erfolg angeht kannst du dir von so einer proffesionellen anweisung wahrscheinlich wirklich am meisten erwarten.

Vom Gewicht her bist du vollkommen im Normalbereich. Da du erst 16 bist, liegt die Vermutung nahe, dass du den in den Medien betriebenen Eitelkeits- und Schönheitswahn aufsitzt und meinst, es wäre für eine Frau normal, spindeldürre Arme, zarte Hüften, einen knabenhaften Hintern und Brüste Größe E zu haben. Das ist nicht die Norm und kommt selten vor - ausladende Hüften und kräftige Oberschenkel sind einfach typisch weibliche Eigenschaften, die du wahrscheinlich von deinen weiblichen Vorfahren geerbt hast. Ist einfach biologisch bedingt und auch sinnvoll (Geburt, Energiespeicher etc.) - sorry, auch wir unterliegen den Gesetzen der Biologie.

Denn was würden Dir denn schmalere Hüften bringen? Meinst du, von schmalen Hüften würdest du viel mehr Freunde haben, oder deine Eltern dich mehr lieben? Meinst du, du hättest bessere Schulnoten oder mehr Respekt von irgendjemanden? Ich rate Dir, dich selbst mehr anzunehmen (obwohl ich fast befürchte, dass du meinen Rat als altmodisch abtust, weil du ihn noch nicht verstehst).

Ja, treibe auf jeden Fall ein oder zwei Sportarten - als Ergänzung empfehle ich Dir wandern + schwimmen + mountainbiken (also mehr was ausdauermäßiges), so wird deine Figur schön straff, auf dezente Weise muskulöser und vor allem Dein Selbstbewusstsein besser. Alles Gute Dir noch.

Ich geh mal davon aus das du ein Mädchen bist :) Also ich würde dir vor allem Kniebeugen empfehlen die strafen die komplette Beinmuskulatur bzw. Po. Dann gibt es noch andere Übungen speziell für den Po-Muskel. Bei 1.69 60 Kg ist kein Übergewicht meiner Meinung nach doch es könnte sein das deine Genetik so vorbestimmt ist daran kann man nix ändern. Das mit dem Salat am Abend ist die beste Lösung: Nach 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate (Brot, Nudeln oder Getreide Produkte) dann sinkt nämlich dein Insulinspiegel und während du schläfst verbrennt dein Körper dann das Fett. Wenn du noch Fragen hast kontaktiere mich einfach.

Ich würde da mal am besten in Youtube nach schauen was für Sportarten man dafür machen könnte um das weg zu kriegen, denn ich selber habe das gleiche Problem...

Was möchtest Du wissen?