Welchen Badeanzug soll man bei "Reiterhosen" und breiter Hüfte anziehen?

5 Antworten

nun bei den beschreibenen "mängeln" würde ich auf eine Kombination wie diese zurück greifen. das ist ein sportlicher Badeanzug mit einem Höschen drunter...

die längsstreifen strecken optisch ein wenig und die "langen" beine an den seiten versteckn die Reiterhosen recht gut...

lg, Nicki

mit freundlicher genehmigung von www.kway-nicki.de - (Mode, Figur, Beratung)

Tipp: geh in ein Fachgeschäft und probiere einige Teile an - dort wird man Dich auch beraten.

Schwarz macht sich immer gut.

So per Netz wird das nichts.

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich mich zu dick fühle... Immer direkt diese Unterstellungen :)

Es geht mir eher darum, Erfahrungsberichte zu sammeln, da ich bereits in mehreren Fachgeschäften war und in wirklich JEDEM wurde mir zu was anderem geraten, was sehr frustrierend war.

 Da frage ich doch lieber diejenigen, die es auch betrifft ;)