gar kein busen..

13 Antworten

Kleine BH's müsste es überall dort geben, wo's eben BH's giebt. Und was soll man sagen...Ich kenne 3 Frauen, die sind schon älter und haben auch fast keine Oberweite. Die gehen aber selbstbewusst damit um...Und das solltest Du auch tun.

nimm mal die pille, vielleicht klappts, aber es könnte auch so noch von selbst wachsen. geh vielleicht mal zum arzt und frag ob das normal ist...

Also wen du dich damit unwohl fühlst ist das so, es gibt aber auch durchaus Jungs bei denen das Nebensache ist :)

Kleine BHs bekommt man überall, wos BHs gibt!

Und zu deinem Problem kann ich nur sagen, mach dir nicht so einen Kopf und bleib selbstbewusst. Ich weiß, wie schwer das ist - aber du bist eben so, wie du bist und das ist auch gut so! Dein Körper ist gut, so wie er ist. Du bist schlank - und hast eben kleinere Brüste. Außerdem bist du erst 16 und da kann sich noch einiges tun! Die Pille kann da schon manchmal hilfreich sein, allerdings wirst du dadurch insgesamt zunehmen, nicht (nur) am Busen. DU musst deinen Körper lieben, dann tun es auch andere. Zeige dich selbstbewusst und akzeptiere dich so wie du bist. Es gibt soviele Möglichkeiten, einen kleinen Busen zu "kaschieren", durch weite Oberteile, Push-Up-Bhs/Bikinis usw... Niemand wird wissen, wie groß deine Brüste wirklich sind - außer dein Freund, der dich irgendwann mal nackt sehen wird. Und der wird dich genau SO lieben wie du bist !! Ich weiß, das alles ist leichter gesagt als getan und du denkst dir vielleicht "ist doch alles nur blabla", aber ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung.. Ich wünsch dir alles Gute :)

:'D Bei den Frauen ist es kleiner Busen, bei den Männern nen kleiner Penis. Man sollte es einfach so akzeptieren wie es ist, auch wenns manchmal doof ist :/

Also du bist ja noch 16 und da kann immernoch was kommen, andererseits kann man es wie du schon angedeudet hast du etwas zunehmen vergrößern. Dann gibt es noch ab 18 Brustvergrößerungen.

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, aber wieso ist das sooo wichtig für dich? D: Innere Werte zählen doch viel mehr. In meinem Freundeskreis (16-18 Jahre alt) hatte ich noch nie reifere Freunde als die und wen juckt es da ob großer Busen oder nicht wenn due Frau einfach in allem anderen Hammer ist? :)