Unterbrustband an Bikini enger machen?

2 Antworten

Muss man wahrscheinlich nähen.

Zur zweiten Frage : Es gibt keine Übungen für einen größeren Brustkorb. Dieser besteht aus Knochen und ist genetisch in seiner Größe festgelegt. Du kannst allerdings Brust und Rücken Muskulatur stärken und so ein größeres Oberkörpervolumen erzielen.

Ob man es nähen oder verstellen muss, kommt auf den Bikini an.

Fragenuebersex
Fragesteller

Er hat einen BH-ähnlichen Verschluss mit Haken

Schnuppi3000  29.05.2017, 17:00

Dann muss man ihn wahrscheinlich enger nähen. Ist ja aber kein Kunststück, das lässt sich auch problemlos von einem Anfänger machen.