Wie kann man Krücken machen

3 Antworten

kaufen muss man die nicht wär aber besser!wenn du einen unfall damit verursacht ist die rechtslage nicht auf deiner seite und dir wird eine mitschuld zugemutet,zumindest wenn du diese aus medizinischen grund brauchst.ansosten kannst du dir spazierstöcke selber machen aus fast jeden matrial

Du kannst sie auch in vielen Apotheken ausleihen. Kostet dann entweder gar nichts, oder nur einen ganz kleinen Betrag. Würde es in Apotheken versuchen, wo ein Orthopäde in der Nähe ist.

Hai du Krücken selber machen lohnt sich nicht .Kannst im Internet billig Kaufen ,ich hab mir Achselkrücken aus Holz original verpackt von schwedischer Wehrmacht gekauft. Die sind gut zum Laufen und sehen lässig aus.schau das Foto von mir.Grüße LM.

Gipsbein mit Achselkrücken - (Machen, krücken, selber)