Gehemmt sein durch Übergewicht?

Bauch im Sitzen  - (Jugendliche, Bauch, Übergewicht) Stehend - (Jugendliche, Bauch, Übergewicht)

5 Antworten

Sag dir einfach, dass deine Freunde dich dick kennen und moegen, und Spass zu haben viel wichtiger ist, als immer nur auf sein Aussehen zu achten.

Und vielleicht koenntest du ja oefters mal ins Schwimmbad gehen um Sport zu treiben? Dann klappts auch mit dem weniger essen.

Genau

Also, es gibt welche im Schwimmbad, dagegen bist du magersüchtig.

Entweder, du stehst zu dir, wir du bist und gehst einfach scheinen, oder es stört dich und du hungerst dich dünn, oder du gehst zum Psychologen, was aber nur ihm nützt, da er dafür Honorar kriegt.

Gehe halt einfach schwimmen.

Kollege, mach Deine Träume wahr !! Mach Diät und Sport und nehme ab, so schlimm ist das doch noch gar nicht !
Gib Gas, halt DIch ran und dann schaffst DU das !

Angriff ist die beste Verteidigung.Versuche mal FKK und gewöhne dich dran. (Fang mit Saunabesuchen an)Später kannst du deine Freunde zum FKK einladen. Die meisten sind dann gehemmt und du bist Ihnen einen Schritt voraus.

Gehe einfach schwimmen  zb erst mal ins hallen Bad da gehörst du noch eher zu den normalen Mit Zuviel auf den Rippen .Da macht sich schon keiner lustig selbst wen  dick wärst wie auf rtl2

Einfach ignorieren wen sich wirklich mal einer lustig macht .

tue es einfach und wen du allein das nicht Schafts nimm dir einen freund mit.!

Bin  nach  ca 9 Jahren sogar  erst mal beinahe abgesoffen  aber trotzdem hat sich keiner lustig gemacht.