Wie findet ihr persönlich dickere Mädchen?

7 Antworten

Wenn es insgesamt stimmig ist, also vom Erscheinen passt, habe ich auch nicht gegen ein par Kilo mehr. Gibt aber viele Frauen, die sich dann unpassend zurecht machen und denken sie wären trotz 100 kg ein Model. Sowas kann gerne wegbleiben.

Adhwb
Fragesteller

Haha. Nein nein, mir ist ja bewusst das ich nicht sehr dünn bin. Da weiss man sich mit der zeit auch richtig zu kleiden

Ich find das persönlich sehr attraktiv. Ein süßer Bauch ist was feines

Meine Ex war übergewichtig und mich störte das nicht, aber es gibt auch Grenzen.

Adhwb
Fragesteller

Was zum Beispiel? Was kann eine Grenze sein?

Algeti  02.12.2021, 15:27
@Adhwb

Wenns einfach zu viel ist. Bei dir ist alles für mich im grünen Bereich.

Adhwb
Fragesteller
@Algeti

Da bin ich noch froh

Ja, könnte ich. Warum auch nicht?

Adhwb
Fragesteller

Weil, viele Leute es sind gut finden, wenn man einen kleinen Bauch hat.

weniger schön. normal plus etwas mehr muskulatur besonders am oberkörper find ich schön. 68kilo sind bei 162cm nun auch nicht extrem viel übergewicht, wenn die typisch weibliche sanduhrkörperform noch sichtbar ist, sähe es noch ok aus. ganz adipös dick so wie ne birne sieht nicht mehr gut aus. nur vom gewicht her meine ich. klar, ein dickes mädchen kann hochintelligent sein, einen tollen charackter haben usw., das würde viel zum besseren ausgleichen, oder wenn nicht, wärs mit dem übergewicht um so schlimmer.

Adhwb
Fragesteller

Also halt das die Figur sonst auch stimmt?