Was macht für euch kurvige Mädchen so richtig attraktiv?bei mir definitiv der Bauch und die Oberschenkel wenn sie aneinander reiben?

3 Antworten

kurvige Mädchen finde ich persönlich nur abstoßend.
Mir kommt dann immer das Bild eines Schweins vor mein geistiges Auge.

Ich persönlich bin auch nicht dick. Dick sein bedeutet für mich sich diese Person nicht unter Kontrolle hat, dass er/sie mehr isst als er/sie wirklich braucht, Krankheit, Maßlosigkeit, eklig usw.

Omg soll ich dir mal was sagen ich bin selbst etwas kurfiger ja und Beine die anderen reiben sind die hölle im sommer man kann keine sachen anziehen die nicht mindestens über die Hälfte des Oberschenkels gehen das heißt kein Rock mit nur Unterhose weil sonst ich spreche aus Erfahrung hat man einfach nach einem Tag sich so wund gelaufen dass man nur noch breitbeinig rumlaufen kann wie ein Vollidiot. XD😂😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fettsack772
Fragesteller

Hast du Lust zu schreiben

Yaoifan15  27.06.2020, 21:04
@Fettsack772

Nop sry ähm naja ich habe eine freundin außer du bist wegen etwas andem interessiert 😅

Fettsack772
Fragesteller
@Yaoifan15

Ja bin ich

Vario21  27.06.2020, 21:13

Frage ich mich auch🤔

Hüfte, Beine.