An alle feeder/feedee was findet ihr an übergewichtigen Mädchen so attraktiv und wie lernt man am besten eines kennen?

6 Antworten

Also ich bin selbst fettsüchtig würde mich selbst aber nicht als feedee bezeichnen da ich nicht stopfe...zumindest nicht mehr. Ich finde mich einfach schöner je fetter ich bin. Ich weiß dass es nicht gesund ist übergewichtig zu sein aber ich mag es wenn alles schwabbelt und hängt und die unförmigkeit.

Ich denke es gibt dickere personen und welche die feeder oder feedee sind überall.

lg sarah

Ich bin selbst dick und ich mag es halt mehr zu wiegen und so dick zu sein

Also ich bin ja ein feedee ich bin meistens bei McDonalds und ja halt einfach am esse also wenn du gerne einen feedee kennenlernen möchtest Guck einfach auf insta und anderen Plattformen oder setz dich einfach jeden Tag nach der schule zu McDonalds

LG.Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeineFeederin  07.12.2022, 13:23

Klingt gut 👍

Farmer339  15.06.2023, 12:01

Hey Mischelle wenn du magst kann mann sich ja mal unterhalten

Ich bin kein Feeder oder Feedee ich mage es infach wenn ein Mädchen ein bisschen Übergewicht hab aber wenn es zu viel ist also wenn sie über 160 kg wiegt und 150cm als Bsp groß ist dann ist es viel zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Masse ist einfach beeindruckend. Der Po, die Beine, Brüste und Bauch. Die Schwerfälligkeit ist auch interessant. Ich stehe aber genau so auch auf schlanke Frauen.

Die überwältigende Weiblichkeit einer in jeglichem Bezug umfangreichen Frau, wenn alles weich an ihr ist... hach... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung