Was hat Feederism für einen Sinn?

Haben die Feeder und Feedees jetzt ein ernsthaftes Problem, wo die Nahrungsmittel immer teurer werden?

Und der Strom für den Kühlschrank ausgeht.

2 Antworten

Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist.

Dann haben die ja sicher jetzt angesichts der Energiekrise ein ernsthaftes Problem

@Mokri1

Welche Energiekrise denn? Ich merke nichts davon, dass Strom rationiert wird und bei Eisdielen das Eis ausverkauft ist.

Ist halt eine andere Art von Beziehung. Und nein die meisten die sich mästen oder mästen lassen finden auch andere Mittel oder Produkte die ihnen beim zunehmen helfen. Und das meiste das Sie essen,kommt und wird nicht im Kühlschrank gelagert.

Warum willst denn du so viel Fett ansetzen? Gefallen dir denn Wurstfinger und das viele Geschwabbel gar so sehr?

@Mokri1

Mir nicht. Zumindest nicht alles was über ziemliches Übergewicht geht. Leichtes bis leicht über leichtes Übergewicht finde ich wiederum schön.