Ist dick sein cool?

5 Antworten

Also ich bin männlich, 14 Jahre, wiege bei 174 cm 83,9 kg. Ich möchte auch noch ordentlich zunehmen.

Fühle mich gut, Speck ist einfach nur toll.

Ich mag es dick zu sein. Ich habe schon immer mit absicht zugenommen und bin stolz drauf. Mit 18 Jahren bin ich zwar mit 105 Kg nicht sonderlich dick aber ich werde weiter zunehmen. Ob es anderen gefällt ist mir egal denn ich lebe in dem körper und kein anderer.

Ich fühle mich gut.

Etwas abnehmen wäre gut, aber nicht zuviel.

Mag es etwas mehr zu haben

ich habe von anfang an mit absicht zugenommen und finds mega gut. werde auch weiter zunehmen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das bitte für eine Frage? Hört sich schon fast vorwurfsvoll an.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber auch übergewichtig und nein ich fühle mich nicht cool, sondern eher falsch eingeschätzt. Jeder der mich sieht denkt vermutlich, dass ich jede Woche zu McDonalds gehe und mir Burger reinstopfe. Man wird einfach falsch eingeschätzt und sofort als Person abgestempelt die den ganzen Tag wie ein Walross aufm Sofa liegt und Chips in sich reinstopft. Dass Übergewichte auch oft psychische Probleme haben bedenke viele nicht.