Können dicke Jungs Motorrad fahren?

5 Antworten

Natürlich können sie das.

Wir hatten einen Bekannten, der mit seinen 150kg eine Honda Varadero, wie eine 125er aussehen lies und natürlich damit fuhr. Und der quetschte sich ausserdem auch noch auf eine Honda NS400 und fuhr damit. Was man da noch vom Motorrad gesehen hat, überlasse ich der Fantasie des Lesers.

Aber ja, auch übergewichtige Menschen können Motorradfahren. Die Lederkombi ist dann Maßanfertigung. Aber sonst steht dem Fahren nichts entgegen.

Ja. Die Mehrzahl der Leute, die ich kenne und Motorrad fährt, ist dick - oder zumindest muskulöser als andere. Die „schlanken“ fahren eher Rad.

Nein, fuer die Fahrerlaubnis fuer Motorraeder muss man 18 sein. Ist bei "Jungs" noch nicht der Fall.

Stout2109
Fragesteller

Doch, die FS Kl A1 kann man mit 16 machen und eins mit 125 ccm fahren.

SPGFA  05.06.2020, 18:45
@Stout2109
  • einem Hubraum mit nicht mehr als 125 cm³

Spielzeug. Kein Motorrad. Just saying.

Ja, warum auch nicht

Nein, sie bekommen den Schulterblick nicht hin.