Ab wann ist man zu dick für den Heidepark ?

1 Antwort

In den Heide-Park kann jeder, da gibt es natürlich keine Begrenzung.

Ob du alle Fahrgeschäfte dort nutzen kannst, hängt hauptsächlich von der Verteilung des Specks ab, wenn ich das mal so formulieren darf. Ein zu großer Bauch- oder Oberschenkelumfang könnte den Bügel davon abhalten, komplett einzurasten, und dann darf man nicht mitfahren.

Bei 100 kg auf 1,80 m denke ich aber nicht, dass irgendein Fahrgeschäft (das nicht auf Kleinkinder ausgelegt ist) ein Problem darstellen könnte. Am "engsten" wird es für jeden bei Flug der Dämonen, aber diese Achterbahn hat praktischerweise vor dem Eingang einen Testsitz und der Zug hat eine Reihe mit etwas größeren XXL-Sitzen (bei Krake gibt es auch XXL-Sitze).

Aber wie gesagt: Du darfst bestimmt auch so alles fahren.

Viel Spaß im Heide-Park :-)