Zu dick fürs Phantasialand?

7 Antworten

bei einer Größe von 174 cm bringe ich 115 kg auf die Waage und ich bin letztes Jahr an einem Tag 6 mal Black Mamba gefahren. Es war super. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass jemand mit 148 kg auch Black Mamba gefahren ist. Probiers einfach aus und das mit den "68 kg und an der Grenze" halte ich für den totalen Bockmist

Hallo,

Die lezden 2 reihen (oder nur die lezde), die sind perfekt. Mach dir keinem kopf...neben mir saß mal einer im mystery castle der wog bestimmt, 170 das war auch kein problem, glaub wohl kaum das das phantasialand die attraktionen ao gebaut hat das nur dünne leute draufkönnen...

Du solltest etwas abnehmen (durch Sport und durch weniger Kalorien essen, als du brauchst).

Bei der Black Mamba gibt es extra Sitze für etwas "kräftigere" Menschen, diese müssten in der 3. und 4. Reihe sein (bzw 2. und 3. Reihe). Diese erkennst du daran, dass dort 2 Gurte am Bügel sind)

lg Colo

Treib sehr viel Sport wie Schwimmen, Tanzen, Joggen, Seil springen oder Inliner! Ess keine Süßigkeiten und abends keine fettigen Sachen! Ess viel Obst und Gemüse!

ksfnweigfsakldv
Fragesteller

Ich hab auch in letzder zeit etwas abgenommen. Allerdings ist das ja schon in 2 Monaten. Und so viel kann mann ja gesund in 8 Wochen nicht abnehmen. Ich will halt nur wissen ob ich rein passe. Ihr könnt euch ja denken was in der Schule passiert wenn ich "Zu Fett" für die Achterbahnen usw. bin

Hallo. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit 138 kg sicher nicht reinpassen wirst. Besonders nicht in der black mamba. ich bin 1,70m und wiege ca. 68 kg und das war schon FAST an der Grenze^^