Unfall im Phantasialand, Brühl bei Köln

4 Antworten

Im Tartüff passieren meist Unfälle wie paar Blutwunden am Bein oder sogar Knochenbrüche usw., meist an den Rutschen, aber manche laufen auch richtig schnell gegen die Glasscheiben im Spiegellabyrinth. Ich hab mich meist eher gestoßen (nach dem Spiegellabyrihnt mit dem Teppich zu hoch gesprungen sodass ich ans Dach kam, aber sonst ist mir nicht wirklich was im Tartüff passiert, man sollte dazu auch noch beachten das am Eingang steht dass das Hotel auf eigene Gefahr ist und es gibt immer notwege um die Hindernisse

Kommt darauf an was passiert ist. Du solltest es schon näher erläutern. Was verstehst du denn unter Unfall?

sichris1
Fragesteller

Hallo und danke für den Hinweis :)) Es gibt dort teilweise recht steile Rutschbahnen, auf denen man ohne Matte rutscht. Ich habe mir auf einer davon mehrere Bänder im Fuß gerissen. mit Matte wäre das sicher nicht passiert.... ? kann mir gut vorstellen, dass es hier öfter zu Unfällen, wie Zerrungen, Stauchungen o.ä. Kommen kann... Muss ja nicht immer so heftig sein, wie bei mir... Vielen Dank für hilfreiche und sachdienliche Rückmeldungen ! Sichris1

Man sagte mir, mein Unfall sei nicht der erste dieser Art dort.

was ist denn überhaupt passiert ?

KNOWEVERYTHING  30.07.2012, 17:31

würde mich auch brennend interessieren^^

Colofan  30.07.2012, 20:36
@LittlemausiXD

Das verrückte Hotel Tartüff ist ein Funhouse mit Drehscheiben, Spiegellabyrinth usw. (trailer vom Tartüff gibt es auf Youtube)

febrezze  30.07.2012, 21:00
@Colofan

das ist schön das es ein funhouse ist, nur leider ist das alles sehr uninteressant wenn man dir zu nem unfall helfen soll, weil ich sag mal so wenn man sich den fuß umknickt dann sagt der park: selber schuld , wenn da jemand stirbt dann wohl eher nicht

Colofan  30.07.2012, 21:10
@febrezze

sagen wir es mal so: ich habe mich an alle Regeln gehalten und ich habe es überlebt ohne einen Kratzer, man kann ohne verletzungen rauskommen, nur die meisten Gäste nehmen die schmerzvollere Variante ;)

ich hatte vor 4 Tagen auch einen Unfall auf der Rutsche, hätte gern Kontakt zu ebenfalls Betroffenen. Was sollte man jetzt tun?