Angst vor Achterbahn (Looping, Schrauben)?

6 Antworten

Loopings und Schrauben und Schrauben sind längst nicht die intensivsten Achterbahnelemente und deshalb auch nicht schlimm.
Trotzdem kann ich dir weder Big Loop, noch Limit empfehlen, da diese ziemlich ruckeln und schlagen und sich demzufolge unangenehm fahren. Empfehlen kann ich dir Colossos, Desert Race, Flug der Dämonen und Krake, die machen immer wieder richtig Laune!

Wieso sollte dir schlecht werden gibts da einen bestimmten Grund?

Ansonsten kann ich dir die Achterbahnen nur empfehlen. Du würdest es bereuen, wenn du nicht mit denen fährst und außerdem ist doch deine Freundin bei dir :) LG

Hi, Ich war auch vor ein paar Monaten mit meiner Freundin im Heidepark. dann wollten wir mit Krake fahren aber ich hatte Angst dass mir schlecht wird aber dann hat meine Freundin mich überredet und gesagt dass das gar nicht schlimm ist dann bin ich mit ihr rein gegangen und es war echt cool und die Schraube beziehungsweise den looping hat man gar nicht gemerkt.Viel Spaß wünsche ich dir dort :)

MrsDiLaurentis
Fragesteller

Haha, okay ich Versuch mich zu überwinden :P Dankeschön :)

Loopings und schrauben sind gar nicht schlimm. Ich hatte letzes Jahr das gleiche Problem und dachte mir desert race und colossos werde ich fahren aber in die Looping Sachen traue ich mich nicht recht. Dann bin ich rein gegangen und es ist einfach nur geil. Bei Krake ist vielleicht die paar Sekunden hängen über dem Kraken Maul beim ersten mal 'schlimm' aber eigentlich ist es richtig geil. Und falls dir schlecht werden sollte(was ich nicht glaube) ist es leider so. Aber wenn du nicht fährst, bereust du es am Abend. Ich würde an deiner stelle mit Flug der Dämonen anfangen. Ich persönlich finde im heidepark nichts schlimm aber am "extremsten" sag ich jetzt mal finde ich colossos. Also wenn du in colossos gehen würdest, kannst du auch in die Looping Sachen. Viel Spaß im heidepark :)

Als professioneller Fahrgast der Black-Mamba im Phantasialand möchte ich dir mitteilen , dass man Loopings ab einer gewissen Geschwindigkeit nichtmals bemerkt und Schrauben auch nicht die Welt sind :) .

Viel Spaß :P

MrsDiLaurentis
Fragesteller

Kann mir garnicht vorstellen dass man die nicht merkt :D Aber ich werde es mal ausprobieren :) Dankeschön ^^