Würdet ihr mit so einer Achterbahn fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein besser nicht 69%
Ja macht doch spaß 31%

7 Antworten

Nein besser nicht

Das ist das Konzept für eine Achterbahn, die Menschen durch G-Kräfte töten soll. Ist natürlich nur eine absurde Idee. Aber grundlos sterben will ich nicht.

Auch bekannt als "Eurhanasia-Coaster".

Nein besser nicht

Da ich kein Adrenalin Junkie bin, verzichte ich lieber.

Wär sie nicht tödlich ja

Nein besser nicht

Der Euthanasia Coaster (deutsch etwa: Sterbehilfe-Achterbahn) ist ein theoretisches Modell einer Achterbahn, auf welcher die Passagiere während der Fahrt (durch g-Kräfte) garantiert zu Tode kämen. Geschaffen wurde das Modell 2010 von Julijonas Urbonas, einem litauischen Designer und Doktoranden (Ph.D.) des Royal College of Art in London.

-Wikipedia

Nein besser nicht

Das ist diese "Todes Achterbahn"